HOWDY TEXAS! Texas Austausch 2018

Luisa, Leah und Fabio, das sind wir, drei Schüler der 9. Klasse und Mitglieder der Presse-AG. Am 8. März beginnt für uns ein Abenteuer. Wir begeben uns auf die Reise nach Texas, zum Schüleraustausch an die Smithson Valley High. Insgesamt sind wir 14 Schülerinnen und Schüler, die bald einmal um die halbe Welt fliegen, in den zweitgrößten Bundesstaat der USA. Begleiten werden uns Frau Schleicher, Herrn Fleig und Herrn Bruckhoff. Wir möchten euch in unserem „Live-Blog“ gerne an unseren Erlebnissen in Amerika Teil haben lassen. Der Blog erscheint spontan, wann immer wir, bzw. einer von uns, etwas Spannendes erlebt hat oder es sonst irgendwas zu berichten gibt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr regelmäßig auf unserem Blog vorbeischaut!
P.S. Wenn ihr den Blog abonniert, bekommt ihr automatisch Bescheid, wenn wir etwas Neues gepostet haben ;)

Text: Leah Schlenk (9B)
Bild: Fabio Herbstritt  (9B)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lernen leicht gemacht

Hinreise Texas, 08.03.18 (Texas Austausch 2018 #2)