Hinreise Texas, 08.03.18 (Texas Austausch 2018 #2)

Frankfurt-Houston, Hinflug, 3h Verspätung. Der erste Tag der Reise war für die meisten unter uns ein tolles und spannendes, aber auch anstrengendes Erlebnis. Zwei Abenteurer/innen sind das erste Mal geflogen; haben es aber gut überstanden. Haben sich die Jungs für 'nen Euro einen Gepäckwagen geliehen, nur um damit durch den Flughafen zu schlittern? Möglich. Oder hat Herr Fleig seine Balancierkünste mit Hilfe eines Wasserbechers im Flugzeug vollführt? Auch gut möglich. Leider ist das Flugzeugessen nicht allen so gut bekommen. Fast alle Schüler haben im Flugzeug entweder Musik gehört oder Filme geschaut. Geschlafen wurde erst gegen Ende, nachdem alle Filme durchgeschaut waren...


Text: Leah Schlenk, Fabio Herbstritt (9B)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lernen leicht gemacht