BBQ auf einer echten Texas Ranch & Tejas Rodeo (Texas Austausch 2018 #4)

BBQ auf einer echten Texas Ranch - das Abenteuer begann mit dem Weg zum Haus, auf dem sich einige verfahren haben...
Beim gemeinsamen Essen wurde gequatscht und sich über die schönen und weniger schönen, lustigen und außergewöhnlichen Dinge, die wir bis jetzt in Texas erlebt haben, ausgetauscht. Gekommen sind alle deutschen Schüler mit ihren Austauschfamilien sowie die deutschen Lehrer und sogar der Principal der Smithson Valley High School. Bei 31°C sind wir auf einen Hügel gelaufen und haben die grandiose Aussicht genossen. Und hinterher haben wir uns etwas abgekühlt, allerdings nur die Arme...
Am Abend haben wir uns alle dann beim Tejas Rodeo wieder getroffen. Es war vor allem eins: crazy. Während in Deutschland vierjährige Kinder Turnen oder Skifahren lernen, versuchen sich Kleinkinder hier im Schaf-Rodeo...
Aber einmal sollte man das schon erlebt haben, wenn man in Texas ist. Später am Abend haben die Jungs und auch zwei Mädchen selber Rodeo ausprobiert, auf einem "mechanical bull".


Text: Leah Schlenk (9B)
Bilder: privat












Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hinreise Texas, 08.03.18 (Texas Austausch 2018 #2)

Lernen leicht gemacht